Vita: Christian H. W. Marklstorfer

Christian Marklstorfer ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Seine Ausbildung in Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie absolvierte er am Universitätsklinikum Ulm und an verschiedenen Fachzentren in Großbritannien.

Herr Marklstorfer ist zertifizierter Arzt für die Schmerztherapie in der Mund-, Kiefer- und Gesichtsregion (AMKG).

Bis 2008 war Herr Marklstorfer Oberarzt am Department of Oral & Maxillofacial Surgery der Universitätskliniken Leicester, Großbritannien und anschließend Chefarzt am Department of Oral & Maxillofacial Surgery der Royal Hospitals of Gloucestershire. Seit 2011 ist er in eigener Praxis in München niedergelassen.

Schwerpunkte: Diagnostik und Therapie des kraniofazialen Gesichtschmerzes und myofazialer Dysfunktionen. Therapie von Tumorschmerzen.

Christian H. W. Marklstorfer