VITA: Dr. med. Hans Georg Mlody

Seit 1998 ist Herr Dr. Mlody Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Er führt die Zusatzbezeichnungen Sozialmedizin, Naturheilverfahren und Homöopathie. Nach Abschluss des Medizinstudiums in Köln absolvierte er seine psychiatrische, psychotherapeutische und neurologische Weiterbildung in Marmagen, Taufkirchen a.d. Vils, Bad Berleburg und Neuss. In dieser Zeit hat er zum Thema "Erfassung von Depression bei Kindern und Jugendlichen" promoviert. Fortbildungen in Didaktik, Kommunikation und Wissensvermittlung folgten. Von 2000 bis 2012 war er beim Medizinischen Dienst der Krankenversicherung Nordrhein tätig.

 

Herr Dr. Mlody ist als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Mönchengladbach niedergelassen.

 

Schwerpunkte:

Psychiatrische Begutachtung

Balintgruppenarbeit

Dr. med. Hans Georg Mlody